Hoch hinaus … 

Main Tower Aussicht Frankfurt

Hoch Hinaus ... hier gibt es die höchsten Orte in RheinMain und der näheren Umgebung zum Besichtigen …neben dem Grossen Feldberg :-)

Die 10 höchsten Häuser in Deutschland stehen … natürlich …. in Frankfurt. Einfach eine beeindruckende Silhouette, wenn man zum Beispiel am Mainufer steht. Die Häuser sind nicht öffentlich zugänglich mit Ausnahme des MainTowers. Für den Commerzbank-Tower benötigt man eine vorherige Anmeldung. Aber … es gibt ja das Wolkenkratzer-Festival. Ein Tag, an dem viele Hochhäuser öffentlich besichtigt werden können. Einfach mal über den nächsten Termin im Internet informieren und in der Tagespresse (zum Zeitpunkt dieses Artikels gab es noch keinen Termin).

Neben Frankfurt gibt es auch andere Ziele in unserer Region, die hoch hinaus führen und öffentlich besucht werden können. Für einige sollte man keine Höhenangst haben.

Meine persönlichen Tipps für „Hoch hinaus“ in der Region RheinMain findet ihr rechts in dem kleinen Menue.

Und falls ein Ort fehlen sollte, dann könnte Ihr mir jederzeit schreiben (info@frezetti.com) oder einfach das Formluar "Mitmachen" benutzen. Ich freue mich und jetzt ... allseits einen wunderschönen Ausblick !

Euer FREZETTI