Sea Life Speyer

Das Sealife in Speyer bietet eine große Bandbreite der Unterwasserwelt. Über 3.000 Tiere aus 100 verschiedenen Arten werden in 40 Schaubecken und Aquarien präsentiert.

Sea Life Speyer

Der Rhein wird mit seinen Fischen von der Quelle bis zur Mündung anschaulich dargestellt. Aber auch das Mittelmeer und die Welt der Ozeane fehlen nicht. Sicher beeindruckend ist der 8 Meter lange Unterwassertunnel. Die Kleinen wird sicher das Berührungsbecken begeistern.

Ich selbst habe das SEA LIFE in Speyer noch nicht besucht, werde ich aber nachholen. Die Eintrittspreise sind allerdings recht hoch und es empfiehlt sich der Kauf von Online-Tickets.

Adresse:
Sea Life Speyer
Im Hafenbecken 5
67346 Speyer

Link auf FREZETTI-Portal: https://www.frezetti.de/orte/details/Sea+Life+Speyer
Weitere Informationen: https://www.visitsealife.com

 

Besondere Museen in und um Frankfurt Mainz und Wiesbaden  Wellness und Thermen rund um Frankfurt Mainz und Wiesbaden  Alle Sinne erleben ... hier geht´s

FREZETTI steht für Freizeit-Tipps rund um Rhein Main und listet über 3.000 Ausflugsziele auf dem Hauptportal (Text wegklicken) in der Region mit vielen individuellen Suchkriterien. Tipps gibt es auch auf Twitter und Facebook. Angaben immer ohne Gewähr.

Text / Bilder, falls nicht anders erwähnt: FREZETTI
Bild: Sea Life Speyer (c)