Sehenswürdigkeiten in Rhein Main und Umkreis
Tipps der Woche ...

Wer kennt sie nicht, die großen Sehenswürdigkeiten in unserer Region. Aber sind auch die vielen anderen, oft nicht weniger bedeutsamen kleinen Ausflugstipps bekannt? Jederzeit für einen langen oder auch kurzen Besuch offen und sehenswert.

Nun, falls nicht, helfe ich ein wenig nach. In loser Reihenfolge werde ich wöchentlich einige dieser besonderen Ziele auf dieser Seite "Tipps der Woche" veröffentlichen. So 5 bis 10. Sowohl die großen Perlen als auch die vielen kleinen Edelsteinchen. Auch mal so manche besondere Veranstaltung ist dabei ...

Adressen oder auch mehr Bilder für die ersten Eindrücke gibt es auf der Hauptseite (auf das Logo oben links klicken; danach einfach den Suchbegriff eingeben oder die angebotene Suche nutzen).

Viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Entdecken.

FREZETTI